otkuthuer_rosakrokodil_kleineaufloesung.jpg
transp_otkuthuer_rosa-krokodil_kleineaufloesung.png

[ot ku'thür] x Rosa Krokodil

Schnapp mal wieder frische Luft!

Ein Rosa Krokodil, das Familien und Freizeit zusammenbringt und immer weiß, wo das nächste Abenteuer für Groß und Klein wartet- wie passt denn das zu [ot ku’thür]? Ganz wunderbar, finden wir!

Und daher gibt es eine gemeinsame Kollektion. Das kleine Reptil auf den Holzshirts von [ot ku’thür]. [ot ku’thür] x Rosa Krokodil. Was uns eint ist die Liebe zur Natur, den Drang nach Draußen, Unbekanntes an eigentlich bekannten Orten zu entdecken, die  Heimat immer wieder neu kennenzulernen.

Aus der Heimat für die Heimat

Was wir am Gründer*innendasein und an Thüringen so lieben: Da trifft man auf Menschen, die genauso ticken wie wir, wenn es darum geht, sein Herzensprojekt großzuziehen. Und dann macht man einfach mal! Ohne viel zu zerdenken, zu kalkulieren, zu konzeptionieren und Konzepte wieder über den Haufen zu werfen und am Ende es lieber sein lassen, weil wegen ist nicht. Ist nämlich doch, wenn man mit den richtigen Menschen einfach mal macht!

0% Marktpotentialanalyse, 100% Leidenschaft

So bauen wir mit einer kleinen feinen [ot ku’thür] x Rosa Krokodil-Kollektion unsere gemeinsame Partnerschaft auf. Ganz ohne Marktpotentialanalysen und Leadgenerierungsplänen. Sondern einfach, weil wir finden, dass das Rosa Krokodil gut zu [ot ku’thür] passt und dass Bella & Jenny gut zu Marcus, Jacob & Denise passen.

 

Rosa Krokodil und [ot ku’thür] gehen also ab sofort zusammen raus. Raus, um

mal wieder frische Luft zu schnappen 💚