Unterwegs in Thüringen

Der Online-Verkauf ist schön und gut.

 

Aber wir blühen so richtig auf, wenn wir persönlich mit den Menschen, die sich für [ot ku’thür] interessieren, knetschen können.  So oft wie es uns möglich ist, nehmen wir Märkte & Messen (& PUPSis) als Möglichkeit für genau diesen Austausch wahr.

Weil das immer ganz besonders schöne Tage sind, wollen wir sie in der Online-Welt konservieren und hier mit euch teilen, wo wir uns so rumtreiben.

Was haben unsere Motive mit Thüringen am Hut?

IMG_5182-2.jpg
IMG_5124.jpg

Thüringen hat - wenn wir ehrlich sind - nicht die beste Außenwirkung: Alt, verstaubt, rechts und eigentlich gibt's nicht viel zu sehen.

Ist das wirklich so? Ganz klar: Nein! Genau das wollen wir zeigen. Thüringen ist das grüne Herz Deutschlands und nicht das braune - bunt, vielfältig und hat ordentlich was zu bieten.

Um beeindruckende Orte zu entdecken und inspirierende Menschen kennenzulernen, liegt es nah, weit zu reisen. Aber auch direkt um die Ecke gibt es viele Anstupser, über den Tellerrand zu schauen.

Die vielen Anstupser und Facetten Thüringens wollen wir mit unseren Stickungen zur Geltung bringen. Was ihr in den Motiven seht, ob ihr irgendwas mit Thüringen am Hut habt oder einfach auf schnieke, nachhaltige Shirts steht - ist uns eigentlich worscht.

Für uns steckt auf jeden Fall mehr dahinter. Unser Herz schlägt immer auch ein Stück in unserer Heimat. Und die ist bunt - in jeder Hinsicht. 

Wir wollen, dass die Stimmen für ein offenes und vielfältiges Thüringen lauter sind als die Stimmen dagegen.